leer

Ersatzakkus für Canon Spiegelreflexkamera | Bundlestar

Für meine Radtour, habe ich mir auch einen Ersatzakku für meine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, den Bundlestar Akku für Canon LP-E8 1120mAh.

Wenn man mit dem Fotoapparat unterwegs ist und viele Bilder macht, ist es ganz sinnvoll sich einen Ersatz-Akku zuzulegen. Als ich auf meiner Radtour nicht immer zum Aufladen gekommen, war ich froh darüber, diesen Ersatz Akku zu haben!

Bundlestar-Akku-für-Canon

Bundlestar Akku für Canon Spiegelreflexkameras

Der erstmal auffällige Vorteil dieses Ersatzakkus ist der Preis im Verhältnis zu einem Original-Akku. Ich habe dieses benutzt und habe auch den Nachteil entdeckt. Der Ersatzakku hält nicht ganz so lange, wie das Original. Allerdings ist der Unterschied nicht sehr groß. Während ich mit dem Original in der Regel zwei volle Tage Fotos machen kann, hat der Ersatzakku am Nachmittag des zweiten Tages sich erschöpft gehabt.

Aber man muss auch sagen, dass die Akkus auch schnell geladen sind. Auch wenn man unterwegs ist, kann man beim Essen im Restaurant oder beim Museumsbesuch, den Akku aufladen. Ich habe noch nie eine ablehnende Haltung dazu miterlebt.

Dieser soll kompatibel zu folgenden Modellen von Canon EOS sein:

  • 550D
  • 600D
  • 650D
  • 700D

Weitere Werte des Akkus sind, dass es ein Lithium-Ionen Akku ist.

  • Leistung 1120mAh
  • 7,4 Volt
  • Chip-Technologie mit Überladungsschutz
  • kein Memoryeffekt
  • CE geprüft
  • Gewicht 41 Gramm samt Verpackung

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar