leer

Wassertank für Senseo Kaffeemaschine

Ich muss zugeben, ich mag meine Senseo-Kaffeemaschine gerne, jedoch muss man immer so viel Wasser nachschütten.

Eine Senseo-Kaffeemaschine ist ja quasi der Luxuskaffee für arme Leute, ist zwar auch nicht ganz billig, aber weit günstiger als ein Kaffee-Vollautomat.

Grosser Wassertank Senseo

Ich hatte mir schon angewöhnt, vor jedem Kaffee Wasser nach zu schütten, doch eines Tages rutschte mir der Wassertank aus der Hand. Er krachte auf den Boden und der Wassergeber war herausgebrochen. Da habe ich mir schnell einen neuen auf Amazon gesucht und fand den Extra großen Wassertank – Sau Cool! 😀

Mit diesem großen Wassertank kann man so ungefähr sechs große Tassen hintereinander weg ausgeben. Das ist bei einer großen Gesellschaft schnell erreicht. An kleinen Tassen kann man bis zu 10 Stück mit dem Wasser machen – man muss aber dennoch jedes Mal den Pad wechseln 😉

Der Aufsatz aus Plastik sieht dann zwar etwas überdimensioniert aus, aber man gewöhnt sich daran. Der Wasserbehälter ist auch Spülmaschinen-Fest.

Technische Daten zum Wasserbehälter von Senseo

  • Abnehmbar
  • 1.2 Liter Wassertank
  • bis 10 Tassen
  • Spülmaschinengeeignet
  • Passt zu Modellen HD7982/70
  • Farbe perlblau
  • Zwei Griffe zum  Tragen
  • Gewicht 458 Gramm
  • Maße: 29,4 cm x 17,8 cm x 14 cm

    No comments yet.

    Schreibe einen Kommentar