leer

Galaxy S 7 – Fotoqualität bei Gegenlicht

Gerade auf den Markt gekommen ist das Galaxy S 7 ein fast durchweg gutes Smartphone – nur ein Makel ist mir aufgefallen…

Eigentlich ist es nicht mehr aufgefallen, aber ein Freund hat mir das Problem geschildert und Fotos gezeigt. Das Smartphone Galaxy S 7 ist das aktuelle Modell des Konzerns Samsung. Das Handy hält größtenteils was es verspricht. Doch ist etwas aufgefallen.

Samsung Galaxy S5 Mini

Samsung Galaxy S5 Mini

Die Fotoqualität, um das nochmal zu sagen, ist tatsächlich sehr gut. Nur wenn man Gegenlicht hat, erscheinen Phantomlichter auf den Bildern. So macht man ein Bild einer beleuchteten Brücke in der Nacht und im Hintergrund hat man Reflexionen davon – denn es dürften an der Stelle gar keine Lichter geben.

Oder wenn man gegen die Sonne fotografiert, hat man einen kleinen hellen Punkt – da es da nur einer und bei der Brücke gleich mehrere waren, denke ich es liegt an der Reflexion des Lichts.

Aber ansonsten Top! 😀

Comments are closed.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
517